Der interne Bereich……

Liebe Mitglieder,

immer wieder erreichen uns Anfragen, dass der interne Bereich unserer Homepage nicht funktioniert. In diesem Zusammenhang müssen wir euch mitteilen, dass dem tatsächlich so ist.
Vor wenigen Wochen wurde die Homepage der Deutschen Sektion gehackt. Es gelang den Cyberkriminellen hierbei nicht an die Daten der Mitglieder heranzukommen – diese liegen auf den Servern unseres LKA – sie waren aber sehr wohl in der Lage einen solch beträchtlichen Schaden auf der Seite zu hinterlassen, dass diese einige Wochen vom Netz genommen wurde.

Die Seite ist mittlerweile wieder online, es sind aber noch nicht alle Bereiche wieder hergestellt, darunter eben auch der „Interne Bereich“. Da wir mit der Deutschen Sektion verlinkt sind, ist dies der Grund für das Nichterreichen. Ist also die Homepage der IPA des Bundes wieder komplett hergestellt, funktioniert auch unser interner Bereich wieder. Wenn dies der Fall ist, werdet ihr natürlich von uns benachrichtigt.

Sollten weitere Rückfragen sein, könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden.

Euer Vorstandsteam der IPA Karlsruhe

IPA Karlsruhe
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche

Veranstaltungen

<< Okt 2017 >>
MDMDFSS
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5